Unser Team

Natalia Bronny

Mit LdE kriegen junge Menschen die entscheidende Chance, mit Begeisterung zu lernen, eigene Stärken und Ziele zu entdecken, und Gemeinschaft zu erleben.

Jungen Menschen zu ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu erleben und zu selbstbewussten Persönlichkeiten heranzuwachsen – die wissen, dass ihr Handeln einen Unterschied macht: Das ist Schule, wie ich sie mir wünsche. Lernen durch Engagement macht diese Lernkultur wahr. Ich bin begeistert, Seite an Seite mit engagierten Menschen aus ganz Deutschland an dieser Revolution mitarbeiten zu können – und damit am Zusammenhalt unserer Gesellschaft und der Zukunft unserer Demokratie.

Schwerpunkte

Natalia Bronny ist für die Kommunikationsarbeit der Stiftung Lernen durch Engagement zuständig und damit für die Redaktion der Website, des Newsletters und der Social-Media-Auftritte. Sie unterstützt das Team der Stiftung LdE bei der Verbreitung vielfältiger Angebote und arbeitet an der öffentlichen Wahrnehmung von Lernen durch Engagement sowie des bundesweiten Netzwerks. 

Hintergrund

Natalia hat Publizistik und Kunstgeschichte sowie Medien und Politische Kommunikation studiert. Als Volontärin im Kommunikationsteam einer internationalen Menschenrechtsorganisation hat sie gelernt, komplexen Themen Aufmerksamkeit zu verschaffen und Menschen mit Visionen zu mobilisieren. Natalia war freiberufliche Journalistin, Texterin und Social Media-Managerin, ehe sie 2020 zur Stiftung Lernen durch Engagement kam.

to top