21. Januar 2022 2. offenes Treffen für Interessierte

Austausch: Forschung über Service-Learning im Schulkontext

Zum zweiten Mal laden wir Forschende, die sich mit Service-Learning | Lernen durch Engagement im schulischen Kontext auseinandersetzen, zu einem offenen Austausch ein. Das nächste Treffen findet digital am 21. Januar 2022 statt. Seien Sie dabei!

Welche Forschungsvorhaben werden aktuell zu Service-Learning | LdE vorbereitet oder umgesetzt? Welche Fragen und Erkenntnisse kommen dabei auf? Und wie kann die Erforschung von LdE und den vielfältigen Wirkweisen gemeinschaftlich vorangetrieben werden? In diesem zweiten  Zusammenkommen in offener Runde wollen wir uns dazu austauschen, was uns an der Forschung zu LdE beschäftigt und bewegt. Ob Bachelor-Arbeit, Dissertation oder Forschungsgruppe und mehr: Eingeladen sind Interessierte aus allen forschenden Kontexten.

Was: Offener Austausch zur Forschung rund um LdE
Wann: Freitag, 21. Januar 2022, 10:00 bis 11:30 Uhr
Wer: Interessierte mit Forschungsfragen rund um LdE im Schulkontext
Wie: Die Veranstaltung findet via "Zoom" statt.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an Mareike Fritz: mareike.fritz[at]lernen-durch-engagement.de

to top