25. März 2023 LdE in Baden-Württemberg

aim bildungskonferenz: LdE auf der Biko 2023 in Heilbronn

Namhafte Expert*innen aus der Bildungswissenschaft und -praxis kommen am 25. März auf der "Biko 2023" auf dem Bildungscampus in Heilbronn zusammen. Wir freuen uns, dabei zu sein!

Andreas Schleicher, Bildungsdirektor der OECD, und Prof. Dr. Anne Sliwka von der Universität Heidelberg sind nur einige der Gäste: Die Bildungskonferenz der Akademie für Innovative Bildung und Management (aim) bietet ein hochkarätiges und vielfältiges Programm, um aktuelle Fragen rund um zeitgemäße schulische Bildung und die Unterstützung pädagogischer Fachkräfte zu thematisieren. Carla Gellert wird vor Ort die Stiftung Lernen durch Engagement vertreten.

Was: Biko 2023 – aim bildungskonferenz
Wann: Samstag, 25. März 2023
Wo: aim Bildungscampus, 74076 Heilbronn

Mittlerweile ist die Vorab-Registrierung geschlossen, die Anmeldung zur Biko ist aber weiterhin möglich: Interessierte können sich direkt über die Website https://aim-biko.de/direkt anmelden.

to top